Wir über uns

Im Volkshochschulprogramm präsentiert die vhs-Bondorf ein reichhaltiges Veranstaltungsangebot mit rund 100 Kursen, Seminaren und Vorträgen. Von der Allgemeinbildung im vhs-Forum bis zur beruflichen Weiterbildung und Qualifizierung, den Sprachkursen bis zum kreativen Gestalten sowie den vielfältigen Angeboten im Gesundheitsbereich. Für Kinder und Jugendliche gibt es witzige, lehrreiche und interessante Angebote.

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen zu den Kursen und den Veranstaltungen unserer Volkshochschule.

Anziehungspunkt für Jung und Alt ist unsere kulturelle Veranstaltungsreihe in der Zehntscheuer, für die Sie auch Abonements zeichnen können.

Für alle Kurse und Veranstaltungen können Sie sich zukünftig auch online anmelden.

vhs Deckenpfronn - Rathaus

Marktplatz 1